Joegoku

  • Hallo liebe Community!


    Hiermit möchte ich mich mal vorstellen :)


    Ich bin 24 Jahre jung, male, komme aus Brandenburg, nähe Berlin, und spiele so ziemlich alles mögliche (bevorzugt aber j/RPGs und Final Fantasy XIV!).
    Ark habe ich jetzt durch das Steam-Sale-Weekend erworben (ich mag Angebote ;)) und da ich mir vor kurzem erst einen neuen Rechner zusammen gebastelt habe, konnte ich ihn damit direkt mal austesten ;)
    Meine Spielzeiten sind immer gegen 16 Uhr, wenn ich nichts anderes Spiele, natürlich! Di. und So. werde ich maybe nur kurz da sein, da ich eine Static (feste Gruppe für Endgame) in FF XIV habe, außerdem führe ich dort eine Gilde, also werd ich nicht immer da sein (man muss die Schäfchen ja pflegen^^).


    Zu meiner bisherigen Erfahrung: Hab bisher auf einem offiziellen Server angefangen und muss sagen, ich mag das Spiel schon sehr! Der Anfang ist holprig, aber das "Belohnungssystem" (man behält alle Craft-Rezepte) find ich klasse :D und ich Träume davon ein Pterandon zu fliegen *_*. Bin aktuell lvl 26 auf besagtem Server und hab bisher einen Parasaurus und einen Dilo gefangen (Dodos auch... aber wurden von Random spawnenden 3-Pack-Allos gekillt (dürfte mein Haus 3 mal neu aufbauen ,_,).


    Fände es echt cool mit einigen von euch spielen zu können! Auf eine schöne Zeit zusammen!


    joegoku ninja

  • Hallo Joegoku.


    Willkommen im Forum. Du wirst hier sicherlich viele tolle Leute kennen lernen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.