Hab mal eine Frage.
Ich spiele auf einem Offiziellen Primitiven Eu Server.
Ich hatte in einer Höhle meine Base gebaut. Als ich eingeloggt bin sah ich wie 2 Rexe in meiner Höhle wo nicht mal ein Stego rein kann, drinnen waren von einem Tribe namens Black War und AV Clan. Sie haben mit den Rex
alles zerstört sogar Stein konnten sie zerstören.. ist das Normal? Zudem hatten sie Enterhaken, ist das auch normal auf einem Primitiven Server? Also ich habe nirgends gesehen das man den Enterhaken lernen kann.
Das alles ist echt unnormal. Zudem war der vorherige Höhlenbesetzer mit Metallrohren für die Bewässerung bewaffnet. Aber man kann nichts lernen was mit Metall weiter zu tun hat bis auf Axt,Spitzhacke etc. aber keine Metallbewässerung keine Metalspikes, was ich alles schon gesehen hab. Also ich bin der Meinung das kräftig gecheatet wird. Wie würdet ihr das sehen. Hat wer Erfahrung mit den Primitiven Servern? Gibts das alles? Durch Loots aus Supplykisten evtl? aber das dürfte nicht sein wenn es ein Primitiver Server ist. Auf jedenfall sind wieder Monate arbeit futzsch und ich hab mir alles allein aufgebaut. Nun ist mir die lust vergangen zum zweiten mal über monate arbeit und zähmung fürn arsch
-
-
-
auf der fleichfresser insel hat uns ein rex (wild) in der höhle bis zum wasserdurchgang verfolgt und gefressen
.
rex sind erstaunlich klein programiertwas den rest angeht liegt die schuld an :
Ich spiele auf einem Offiziellen Primitiven Eu Server.
kein mod kein admin weit und breit ein lederado für chaeter
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.