Center Map Offizielle Server laden nicht

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Official Dedicadet ARK Server PVE/PVP



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo ich spiele auf der Xbox One ARK. Seit dem die Center Map draussen ist kann ich diese nicht spielen da ich über Joining Server nicht hinaus komme. Kurz nach dem Center Update habe ich eine neue IP Basierte Internet Leitung bekommen kann es daran liegen?Alle anderen Games bei mir laufen und bei ARK die Island MAP geht auch.Ich kann die Center Map auch im Singelplayer spielen aber nicht auf offizielen Servern?Was kann das sein ich bin Ratlos.Ich habe ARK schon 4 mal neu Installiert aber Center geht immer noch nicht.Auch der Serverfilter kann bei mir nicht benutzt werden da das spiel entweder abstürzt oder er die Serverliste nicht mehr aktuallisiert. Falls noch wer das Problem kennt oder eine anlaufstelle kennt wo man sich mal melden könnte bitte melden.Ich habe Wildcard schon mal angeschrieben aber kam nix zurück.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Mehrmalig neu Installiert, Email an Wildcard ohne ergebniss



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Xbox One Version






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.