Unable to Query Server Info

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Server Konfiguration


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich versuche einen Prim + Server zu erstellen bekomme aber die Meldung "Unable to Query Server Info for invite"


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich habe die Mod schon neu installiert...bei mir sowie auf den Server. Habe die Server.ini bearbeitet sowie auch die Gameusersettings. Nix hat geklappt. Möglicher weise liegt auch einfach n Schusselfehler vor


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Leider habe ich keine Serverspezifikationen da ich den Server extern gemietet habe.






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Ah ok :)...super danke für die Antwort.
    Ich werde das Probieren wenn ich wieder von Arbeit zurück bin :D


    Ich habe gelesen das es da bei einigen einen mehrfachen Bluescreen gab :(...hab keine Lust das es mir mein System zerhaut


    Grüße Andy

  • Also ich habe es gerade versucht, mit dem Vorschlag den du gemacht hast...es ist immer noch das gleiche Ergebnis wie vorher.
    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. :(


    Habe auch eben die Firewall ausgemacht sowie auch mein Antivirenprogramm...
    Ich habe auch schon Prim+ deaboniert und wieder aboniert...also den ganzen Mist wieder runter geladen und dann via FTP auf den Server gespielt..kann ja sein das ein Update fehlerhaft bei mir war.


    Es will einfach nicht gehen.



    Ich werde versuchen mein Ark zu reparieren über Steam.


    Ich halte mal auf den laufenden


    anbei bekomme ich diese Meldung in der console

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.