Mitgamer gesucht für PvP Server Xbox

  • Hi Leute ....
    Bin auf der Suche nach netten leutz für ein Neuanfang auf Ark Map The Center, habe viel Erfahrung da ich schon auf anderen PvE und Singleplayer unterwegs war, PvP natürlich auch aber nur möchte ich, Bro und Kumpels was neues aufstelle.
    Kennt ihr ein PvP Server mit vielen deutschsprachigen Spielern? Wer Bock hat added mich Xbox live GT: CJ Bumblebee


    Zu mir.... Bin 30 und ihr solltet nett und mind. 18 sein :thumbup:

  • Hi kannst zu uns kommen wenn du möchtest sind zwischen 22 und 37 und spielen the center official. Brauchst nur ne menge Humor und spass am spielen
    Mfg Marc gt IXXSc4rf4ceXXl das hintere ist nen kleines L ^^

  • Hi kannst zu uns kommen. spielen auf the Center 732 pvp. Wenn Lust hast mein gamertag;Senator 35

  • Hi,leider nicht mehr aktuell aber wir könnten von vorne anfangen :) hätte eventuell einen der mitmachen würde,wir haben beide auch die neue Map.Wenn noch bei dir aktuell ist sag bescheid. Wegen Server müssten noch schauen auf welchem wir spielen sollen.

  • wenn ihr noch jemanden brauch wäre ich gerne dabei.
    hab auch n bissl erfahrung aus dem singelplayer.
    zu mir: 29 jahre alt und hab auch gut humor.
    da ich berufstätig bin könnte ich jeden tag ab ca 18 uhr (we gerne auch früher) dabei sein.
    GamerTag: Vokalus Genius

  • hi wir suchen noch Spieler für the Center pvp auf privatem Server. Sind erfahren und zwischen 22 und 32..... Ist immer lustig.
    Meldet euch

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.