Fallen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Allgemein Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Wenn ich starte war ich eigentlich auf einem Adler, aber dann falle ich runter und selbst mit Fallschirm den ich schnell auslöse sterbe ich am Boden. Was kann ich tun das ich heile Lande?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Hab schon versucht in den Einstellungen was zu ändern das ich weniger Schäden bekomme ohne Erfolg



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Xbox




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Wenn du dich auf einem Flugsaurier ausloggst wirst du beim einloggen von diesem runterfallen, deshalb ist auf einem Flugsauerier ausloggen immer eine ziemlich schlechte Idee :P
    Ärgerlich wird es wenn in diesem Moment einfach der Server neustartet und du wirklich sehr hoch fliegst xD


    Je nachdem wie hoch du fliegst wenn du dich einloggst und wie lange du fällst, kann es sein dass der Fallschirm deinen Sturz noch nicht ganz abfängt da der Fallschirm eine gewisse Zeit benötigt bis er sich ganz "entfaltet" hat ... wie es eben beim echten Fallschirmsprung auch ist :)

  • Ich hatte das Problem auch mal. Konnte es nach diversen Versuchen lösen, indem ich die Taste E beim ins Spiel kommen gedrückt hatte. Saß dann wieder auf dem Adler. Musste aber diverse Male meinen gesicherten Singleplayer Spielstand zurück kopieren.



    Edit: Ich spiele auf dem PC. Hab das XBOX nicht wahrgenommen. :)

  • Danke ich werd es mal so versuchen und schreiben ob es geklappt hat :thumbup:



    Edit: hat bei mir leider nicht geklappt aber war vom Bett aus noch rechtzeitig mit nem anderen Flugsaurier da um meine Sachen zu sichern :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von TorroNegro ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.