Hallo Community
Welchen Bereich betrifft dein Problem? Server-/Konfigurationsfragen
Server Konfiguration unter Linux ohne Start script
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Server läuft, über "steam / server" und last survivor komm ich auf den server drauf. Aber in der Server liste im SPiel selber ist er nicht zu finden. somit hat kein anderer Spieler die Möglichkeit, auf meinen server zu joinen (ausser er bekommt von mir die IP)
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
./ShooterGameServer TheIsland?listen?SessionName=WhateverGaming?ServerAdminPassword=xxx -server -log &
./ShooterGameServer TheIsland?listen?SessionName=WhateverGaming?ServerAdminPassword=xxx?Port=27015?QueryPort=27016? -server -log &
beim ersten startet der Server Normal, beim zweiten befehl startet der server nicht (habe ca 30 min gewartet, nichts passiert)
Zusatzinfos :
81.169.200.254:7777 <<< dies ist die IP, die ich "nachträglich" bei steam / server zu sehen bekomme (würde den server mit dem Port aber nicht finden wenn ich ihn noch einmal einfügen würde mit diesem Port)
81.169.200.254:27015 <<< mit dieser ip, bzw Port kann ich den server finden und auch Joinen
81.169.200.254:27016 <<<< query port
Nutze KEIN start script (komme damit noch nicht so ganz klar, Linux neuling)
Grüßte und danke für die kommende hilfe / unterstützung
kane