Suche noch 2-3 Spieler für meinem Tribe

  • Wir suchen noch 2-3 aktive Spieler, welche Lust haben eine große Base aufzubauen.
    Ihr solltet 16+ sein, Ts3 haben, sodass man auch gute Absprachen halten kann..


    PvP, oder PvE, es ist beides möglich


    Bei Interesse einfach melden, bei Fragen werde ich gerne via PN mehr zu sagen


    Zu erwähnen ist, das wir heute erst angefangen haben Stein zu bauen, also noch recht weit am Anfang, oder!? :D


    LG

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Hey nen Kumpel und ich hätten Interesse sind schon ARK erfahren und habe schon damit Erfahrungen mit großen bauten :P PVE oder PVP ist uns egal sind über 18 und haben TS3

  • Huhu, ich schreibe dir mal eine PN mit der TS IP, dann können wir uns gerne mal unterhalten ;)
    Ich weiß jedoch nciht, wann mein Tribe Mate on kommt, sollte aber noch vor 16 Uhr sein, da sie erst um 17 uhr auf arbeit sein muss :D

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.