Mitspieler gesucht 23:00-06:00PVE

  • Hey Leute.
    Also ich würde mich sehr freuen wenn sich darauf jemand melden würde smile.png Ich suche einen Mitspieler am besten unerfahren oder nur leichte kentnisse weil ich heute erst angefangen habe smile.png würde gern von vorne anfangen.
    Spielzeiten bei mir ca 23-06:00 Uhr weil es nicht anders geht wegen Arbeit smile.png
    Zu mir bin 21 Jahre Alt & ein ziemlich Spaßiger Typ also mit mir Zocken wird nicht langweilig smile.png
    Am besten PVE Server & wenn ihr ein habt natürlich noch besser smile.png
    Gutes Headset müsst ihr mitbringen anonsten Skype oder sowas geht ja immer biggrin.png

  • Moin,


    Ich bin Rene 35 Jahre und betreibe eine kleine Gaming-Community, diese hat unter anderen auch einen ArK Server. Von dem Spiel konnte ich mich schon zu beginn von begeistern, jedoch gab das Zeitmanagement nicht viel zum zocken her. Jetzt haben einpaar Leute von meinen Team und ein paar User nach den vielen Updates und "bugfixes" so richtig Bock auf das spiel bekommen und können schon seit mehr als 4 Wochen nicht davon ablassen!


    Wir sind auf der Such nach Leuten die sich ebenfalls für das Spiel begeistern können und uns auch zukünftig als Spieler / Tribe-Member erhalten bleiben.


    Der Server an sich ist ohne große Modifikationen oder OP-Mäßigen Skill LvL oder ausbeute...also ziemlich "Classic Vanilla". Ob Mods kommen oder nicht, wissen wir bislang noch nicht, da es so aktuell immer noch am Meisten spaß macht. Wir spielen auf der Karte "TheIsland" mit einigen Einzelkämpfern und so langsam kommen auch weitere Tribes hinzu, gespielt wird PvPvE mit Regeln.


    Für Einsteiger / Newbies habe ich mir Gedanken gemacht, wie man Leuten leichter in das Spiel verhilft, so habe ich mir die Mühe gemacht, einen Stamm in der Nähe von (Süd 1) zu gründen und bin dabei ein Dorf aufzubauen. So können Spieler sich problemlos im Gemeinschaftshaus z.B. Ein-und Ausloggen ohne gefressen zu werden und bekommen Wasser und Nahrung bei Bedarf. Ob jemand im Stamm verbleiben darf oder nicht entscheidet er selbst, jedoch können aktive Stamm-Mitglieder sich am Dorfleben beteiligen und mehr Strukturen /Dino´s nutzen, wenn Sie eben das Dorf mit unterstützen (Ränge). So gibt es eben den Neuling, den Farmer (Gruppe 1), das Stamm-Mitglied (Gruppe 2) oder den Vorarbeiter (Gruppe 3) und den Tribe-Admin. Je nach Gruppe ist es eben erlaubt Dinge zu nutzen...gewisse Gegenleistung (Arbeit) muss eben dafür sein.


    Im großen und ganzen ist also alles recht "einfach" gehalten, wir nutzen den Hauseigenen-Community Ts3 zum netten plaudern und Co. Daten bekommst Du bei Interesse via PN oder hiersteamcommunity.com/groups/multigamingnet

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.