Klein Lia spielt mit Dinos :)

  • Halli Hallo


    Ich möchte mich auch kurz Vorstellen


    Name: Amalia Morales
    InGame Name: Xiara Eyrou
    Alter: bald 30 :(
    Ort: nahe Rostock


    Ich spiele seit einigen Tagen auf dem PVE Server des Arkforums, es macht tierischen Spaß. Es ist eine freundliche Community vorhanden, was den Spiel Spaß sehr hervorhebt.


    LG Lia

  • Willkommen sag ich da mal :)


    P.S: die Gangsters suchen noch Nachwuchs :)

  • Na dann mal herzlich Willkommen, Lia :) Soso. Also doch PvE? Gut, dann sieht man sich ja evtl. Donnerstag Abend.
    Den Punkt mit der sehr tollen Community kann ich nur ganz dick unterstreichen.

  • Na dann mal herzlich Willkommen, Lia :) Soso. Also doch PvE? Gut, dann sieht man sich ja evtl. Donnerstag Abend.
    Den Punkt mit der sehr tollen Community kann ich nur ganz dick unterstreichen.

    Ab Donnerstag bin ich leider nicht da bis Sonntag. Da ich ab Do zu meinen Eltern fahre richtung Nordsee. Ich hab leider am Freitag meinen Freudentag (30. Geb :( ) Aber ich denke nächste Woche trifft mal sich vll aufm Server oder vorher im TS? xD


    LG Lia

  • Na dann mal herzlich Willkommen, Lia :) Soso. Also doch PvE? Gut, dann sieht man sich ja evtl. Donnerstag Abend.
    Den Punkt mit der sehr tollen Community kann ich nur ganz dick unterstreichen.

    Da kann ich ebenso nur zustimmen... auch wenn man durchaus (wenn auch sachlich und freundlich) schon so die eine oder andere Diskussion hatte ;)


    Edith brüllt noch hinterher: Und Dir natürlich ein herzliches Willkommen, Amalia :thumbup: