Primitiv+ Gate

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe neu mit Ark Primitiv+ angefangen, dem dlc auf einem server, ich habe ein Lumber Dinosaur Gate gebaut, nun finde ich aber nirgendswo eine info was für ein Tor dort rein muss oder ob es überhaupt eins dafür gibt, alle im spiel vorhandenen habe ich getestet, keins passt oder lässt einen ankerpunkt vermuten. Liegt das am mod, das er noch so neu und buggy ist oder habt ihr ideen?







    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Das liegt am DLC, der is generell sher schwer verbuggt!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.