Primitive+ Gewächshaus

  • Hallo zusammen
    Hoffe das ich hier richtig bin ;)
    Kann man bei Primitiv+ die Lumber Glass Sachen auch als Gewächshaus Ersatz nehmen oder sind diese doch eher nur fürs optische gedacht?
    Lg Jayleen

  • Die Original Gewächshäuser haben den Vorteil, dass die Beete den Treibhauseffekt bekommen. Dadurch wachsen die Pflanzen schneller und geben mehr Ertrag. Die Lumber Glass sind optisch sehr schon und durchsichtig, haben aber keinen Treibhauseffekt. Daher sind sie kein Ersatz für das bisherige Greenhouse.

  • Die Original Gewächshäuser haben den Vorteil, dass die Beete den Treibhauseffekt bekommen. Dadurch wachsen die Pflanzen schneller und geben mehr Ertrag. Die Lumber Glass sind optisch sehr schon und durchsichtig, haben aber keinen Treibhauseffekt. Daher sind sie kein Ersatz für das bisherige Greenhouse.

    Bis dato :P
    Aber da sich an dem Primitive+ DLC sowieso noch viel ändern muss und wird kann sich dass auch noch ändern :!:

  • Da ich in Primitive+ auch kurz davor stehe, mein Gewächshaus zu baun, stellt sich die Frage zB bei den Seitenwänden: Sind die Primitive+ Glaswände billiger und passen dann die schrägen Greenhousedächer und die Greenhouse-Ceilings dran? Denn nur die Dächer über den Beeten bringen den Treibhauseffekt, die Seitenwände sind dafür unwichtig. Aber es soll ja schließlich schön aussehen. :D

  • danke für die Antworten :) schade das die Lumber Glass keinen Treibhauseffekt haben,aber was nicht ist,kann ja vllt noch werden.
    @Kuhlumbus Die Gewächshausteile und Lumber Glass Teile lassen sich miteinander kombinieren.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.