Mod Objeke kann ich nicht setzten

  • Hallo zusammen,


    Das Problem betrifft den Multiplayer auf meinem eigenen Server.



    Alle anderen können Mod Objekte setzten nur ich kann dies nicht,ein Serverneustart hilft nicht, sowie ein neuer Character.
    Weiß jemand woran das liegt?

    Server läuft auf Linux
    mit ausreichender Hardware.


    Wie gesagt das Problem ist nur bei mir.
    Im Singleplayer funktioniert alles wie es soll.



    Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, woran dies liegen könnte.




    MfG

    Sparki

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Ich habe, nachdem alles andere nichts gebracht hat, alle Moddateien per Hand gelöscht und neu Installiert, danach lief es dann wieder. Allerdings solltest du vorher ein Safe für ein Rollback anlegen, da ich nicht weiß inwieweit deine Mitspieler dann betroffen sind. Kann sein das bei denen dann nichts passiert kann aber auch sein das alles von den Mods weg ist.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ich habe heute zufälligerweise schon einige mods neuinstalliert, das schien da nicht zu helfen..
    ALso auf nem anderen Server ( meinem Test Server ) funktioniert es..
    Ich kann mir das irgendwie net vorstellen, das es an den Mods liegt, da nur meine wenigkeit betroffen ist..

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Wo hast du die Mods gelöscht? Bei die im Singleplayer oder auf dem Server? Löschen must du die, bei dir im Singleplayer. Das must du selbst machen, sonst geht es nicht.
    Programme > Steam > steamapps > common > ARK > Shootergame > Content > Mods (ModID)
    Neu starten und die Mods wieder installieren.


    Hast du es schon so gemacht dann ignoriere obriges bitte. :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Ähh, danke für die Anleitung, bin aber net aufn Kopf gefallen xD :D


    Aber nein ich habe die aufm Server neuinstalliert gehabt.. da es im Singleplayer und auf dem anderen Test Server ja funktioniert...
    Also kann es ja net an den im Singleplayer liegen, oder etwa doch!?


    hmm...


    Bin grad echt verwirrt und weiß net wirklich weiter

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • So, hatte gerade einen kleinen Stromausfall, deswegen bin ich jetzt erst wieder da.


    Nun klappt es wieder komischer Kack^^

    Genauso habe ich damals auch darüber gedacht. :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.