[Gewinnspiel #3] ARKFORUM verschenkt 2000 ...

  • Liebe Überlebende,


    es geht bei uns wirklich gerade Schlag auf Schlag :) Ein Rekord bricht den nächsten, ihr seid einfach unglaublich!


    Nun steht der nächste Rekord an: Wir haben soeben die magische Grenze von 2000 Mitgliedern überschritten! Uuuuuunglaublich!
    Was vor circa fast zwei Monaten als kleines Mini-Projekt begann, hat sich mittlerweile zur Nummer Eins Informationsquelle in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Sachen ARK entwickelt.


    Ich bin mega stolz auf das, was wir und ihr bisher hier geleistet haben!


    Aus diesem Grund verlosen wir heute 1x 2000 CENT (=20€, weil 2000. Mitglied - 2000€ wäre bisschen viel für uns :D ) als Steam Geschenkkarte!



    Um mitzumachen, gibt es folgende Teilnahmebedingungen:


    1) Du musst registriertes Mitglied in diesem Forum sein (Beitragszahl egal)
    2) Sende uns dein beeindruckendstes ARK Foto/Screenshot per E-Mail an: [email protected]
    2a) Der Screenshot muss von dir selbst stammen und nicht aus dem Internet ;)
    3) Bitte vergiss deinen Nick nicht!


    Das Gewinnspiel endet am 31.08.2015 - 23:59 Uhr - Danach wird das Team die 10 besten Bilder auswählen und dann können alle Forenmitglieder über den Favoriten für eine Woche lang abstimmen.


    Der Gewinner bekommt die 20€ Geschenkkarte für Steam, die er/sie dann frei bei Steam einlösen kann :)



    Spread the word! Macht eure Supporter startklar für die Votings :)


    Das Gewinnspiel ist hiermit eröffnet!


    Viele Grüße
    arkforum.de - Team

  • Bitte im Orginal belassen, damit grundsätzlich die gleichen Chancen bestehen - gibt ja auch Leute die kein Gimp/PS haben bzw. benutzen können :)


    Danke :) :)

  • Zitat

    Sende uns dein beeindruckendstes ARK Foto/Screenshot

    Es kann ja nur eines geben, dass am beeindruckensten ist :)

  • Viel Glück an die die auf High oder Epic spielen oder fließt das nicht in die Bewertung der Screenshots ein?

  • Auflösung ist nicht relevant solange das Flair des Bildes rüberkommt :)

  • Ja natürlich, welches denn sonst? Wenn DAS mal kein Bild ist.....

  • Ich dachte LetsPlay dinger sind nicht Erlaubt? :) ;)

    Was sin denn LetsPlay "Dinger" und so siehst Du da etwas drüber? Welche Dinger? Menschen? Bilder? Monster? Mutationen?

  • Videos natürlich nicht, sondern nur Bilder :) Ob die aus einem eigenen LetsPlay etc. sind, ist irrelevant :)

  • Nagut, ich hab mal auch eins gesended, weil ich es liebe super coole screenshots in Videospielen zu machen, und mit nen Kumpel gesagt hat, schick das doch auf jedenfall zum Gewinnspiel! xD


    Aber hab natürlich vegessen, mein Nick darunter zu schreiben- So denn, freut euch einfach an das zufällig gut getroffenem Bild. War wirklich nen zufallstreffer. xD
    War zufällig einfach unterwegs, und dachte: "was ne scenerie, das musst schnell einfangen! Das wirkt wie nen Gamälde."
    Derzeit sind ja noch viele unschöne bugs und Grafikfehler im Spiel. Aber manchmal zeigt die Unreal4 in ARK wirklich seine Schönheit.

  • ich schicke noch ein Bild so gegen 18:00 Uhr :) mal schauen ob ich die anderen Toppen kann hehe ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.