Veteranen Vorstellung

  • Servus,


    ich bin der Coopa.


    Bisher habe ich 1590 Spielstunden in ARK und habe immer das ARKForum als Hilfe gnutzt.
    Da ich mit einem Freund auf einem Ofiziellen Server gepsielt habe udn wir dort vor einiger Zeit alles aufgegeben haben mangels Motvation, dachte ich mir ich melde mich hier jetzt endlich mal an und Spiele vielleicht mal auf einem Server wo nicht 50% der Karte von 2 Tribes reserviert werden um wieder etwas motivierter Spielen zu können :)


    Aufgrund meiner Spielzeit habe ich etwas erfahrung ;) und zähle mich deshalb mal zu den Veteranen bei ARK da die 1590 Std. zwische Juli 2015 und April 2016 zustande kamen :)


    Freue mich jetzt hier dabei zu sein und hoffe bald auf einem ARKForum Server spielen zu können.


    Sollte jemand Fragen haben immer her damit.


    Gruß Coopa

  • Herzlich Willkommen im Forum Coopa!


    Du wirst hier mit Sicherheit einen Server finden der dir zuspricht, vielleicht ja sogar ein Forum-Server :)



    Gruß
    Menzzor

  • Vielen Dank für das Gerzliche Wilkommen Menzzor!!


    Was ich in der Vorstellung vergessen habe, in Sachen Alter gehe ich auch in Richtung Veteran mit meinen 35 Jahren Lebenserfahrung ;)


    Gruß
    Coopa

  • Servus auch von mir - ich hoffe, die lassen uns auf einen der foreneigenen Server spielen :D

  • Herzlich willkommen aber NEIN! Hier darf niemand mitspielen! Wer sich anmeldet MUSS mitspielen. Gut das wir darüber gesprochen haben ^^


    MfG Grinsekater

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.