Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Singleplayer und Mehrspielerpartie mir meiner Frau
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Immer wenn ich einen Quetzal sehe und mich ihm nähere wird er unsichbar oder ich bekomme einen Blackscreen und das Game stürzt ab
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Treiber aktualiesiert , Steam Spieldateien auf Fehler untersuchen , Grafikoptionen Hoch & Runter geschraubt
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
AMD A8 7600 , Nvidia GeForce GTX 750 Ti , 8GB Ram , AsRock FM2A88M Extreme 4+ , Windows 7 64 Bit
Vielen Dank für deine Mitarbeit