join problem ark dedicated server

• guten aend....ich habe ungefähr seid zwei wochen probleme...... habe schon viel versucht um es selber zu lösen aber bekomme es leider nicht hin :( ich habe viel gelesen und viele videos geschuat aber keine lösung gefunden... :thumbdown: ich habe mir eine zweite x box gekauft um einen dedicated server für mich und ein paar freunde zu starten .....erstes problem leider finde ich den server nicht in der server liste damit ich drauf joinen kann ...wollte es umgehen habe also spiel beitreten versucht ....egal ob ich oder meine bekannten beitreten wollen fing es an zu laden und nach kurzer zeit wurde es unterbrochen mit ähnlichen worten wie beitreten fehlgeschlagen ..hoffe das ich mich gut ausgedrückt habe ?( zuviel videos zuviel gelesen kopf ist voll

• Hey habe sozusagen das gleiche problem, konntest du es beheben???
    LG

• Hey, was für eine Internetverbindung hast du bei dir, bzw. wie viel kommt bei dir an?

• Auch wenn es schon etwas her ist, für alle die das Problem vielleicht noch haben werden:

Ich hatte das Problem auch mit unserer dritten Xbox und dieses Video hier erklärt ziemlich gut wie man das beheben kann:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir haben selbst kein Kabel Deutschland, klappt also auch prima bei allen anderen Anbietern!

Grüße

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.