Gute Orte zum bauen

• Hallo,
    Ich suche nach einem geeigneten Platz zum bauen auf The island. Kann mir da jemand ein paar schöne Orte nennen?

Der Ort sollte groß sein, auf einer ebene sein, muss nicht zum PvP geeignet sein und sollte nicht im Schneebiom oder Sumpf(bzw. direkt daneber) liegen!

Danke schon mal im voraus! ^^

• Moin :) Direkt da neben ist Definitionssache :) ich zeig dir mal 2 unserer Bauplätze die ich sehr gern nutze.

Platz 1 ist in der *Nähe* zum Schneebiom am Strand gegenüber der Monsterinsel, bisher hatten wir Ruhe vor größeren Bösartigen Viechern, nur ein einziges mal kam ein Alpharaptor vorbeigelatscht, sonst eher mal vereinzelt Raptoren , Spucker das übliche :D. Klimamässig angenehm, nachts kann es in Stoffklamotten ohne feuer sehr ungemütlich werden. man hat viel Platz zum bauen :) hier mal nur als Hafen genutzt für die Durchreise

Platz 2 ist direkt nebenan im versteckten Tal, nicht so gigantisch große gerade Flächen, man bekommt jedoch einiges an Häusern und Tieren unter :) unsere 2te Base befindet sich oberhalb des kleines See, auf dem kleinen Felsenplateau, den wir bewusst nicht zugebaut haben da sich dort ein Biberspawnpunkt befindet.

• Vielen Dank für deine Antwort ^^
    Werde mir die beiden Plätze mal anschauen ^^

• Tom

Hat das Thema geschlossen.