Problem mit Dinos im annunaki mod

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
    Servus :) bin beim zocken gestern auf ein paar Probleme gestoßen, die sich von mir nicht wirklich lösen ließen :'D vielleicht bin ich auch einfach nur zu Kacke!


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer, eigener Server, Annunaki Mod


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:



    spiele mit annunaki mod auf the center, grad bei level 67 angekommen. Was zur Hölle kann ich gegen die wyvern machen? Ist einer lv l 60 dumm in de Nähe der base gespawnt, hat meinen lvl 400 badass fire argi geonehittet und in 2 Sekunden meine gesamte base (alles Metall) zerlegt. Hab nur schaden von minimum 2000 angezeigt bekommen xD


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Fluchtartig das gebiet verlassen xD


    Hoffe es hat jemand einen kleinen Tipp für mich :'D

  • die ganz fixe Lösung , dir selber infinite stats geben evntl godmode dazu ( admincheat infinitstats, admincheat godemode) dann hingehen admincheat forcetame auf das vieh, dannach admincheat kill und aus die maus :)


    nicht die feine englische aber eben schnelle lösung

  • jo hab ich dann auch so gemacht! base neu aufgebaut... alles neu erfarmt und neue dinos getamed... heute? genau das gleiche! Sind die dinger nicht irgendwie normal zu besiegen? xD

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.