Suchen fairen Official-The-Center-PVP-Server

  • Falls das hier nicht hergehört, sorry!



    Paar Kumpels und ich wollen bei The Center einsteigen und suchen einen offiziellen PVP-Server, bei dem es einigermaßen zivilisiert und fair zugeht.


    Sprich:


    - Kein Noob-Gebashe und ständiges Kill On Sight
    - "Fairer" PVP und keine unnötigen Kills bei Raids
    - Gern mit aktiver Chat-Community & regelmäßigen Events


    Wer hier einen Tipp hat, immer her damit!!!


    Danke.


    :thumbsup:

  • Hey Ronny, hab gestern schon dein Beitrag gelesen. Das Problem bei Offiziellen PvP Servern ist einfach, dass Sie nie fair sind, wenn du nicht im Alpha-Tribe bist. Auch bei uns gibt es einen. Dieser macht halt die Regeln. Und das man einfach mal umgehauen wird, weil man nur am falschen Ort zu falschen Stelle ist kann auch mal vorkommen. Nicht zu vergessen die Spieler die gerne mal Glitches ausnutze. Sprich Buguser...


    Würden gern mal mit Dir Probespielen, aber bei uns auf'm Server brauchst Du ne Dicke Haut, Ausdauer und viel Gedult.


    Solltest du nun doch mal neugierig geworden sein, dann meld Dich doch mal bei uns.


    Steam Profil
    steamcommunity.com/profiles/76561197970892066

  • Ja, ne komplett heile Welt gibt'*s natürlich nie. ;-) Ist ja immerhin PVP. Aber es gibt genügend Alpha-Tribes die klare (faire) Regeln bestimmen, auch in Zusammenarbeit mit anderen Tribes und diese dann auch durchsetzen. Und wer es nicht lernt, wird halt gewiped. Da kann dann schon eine sehr zivilisierte Atmosphäre entstehen. Dafür braucht es halt ein "erwachsenes" Spielverständnis, was allerdings sehr selten geworden ist wie mir scheint...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen