ARK DEV KIT: Wer kann mich bei meinem ersten Mod anleiten?

  • Hi,


    ich habe endlich das ADK heruntergeladen, und schaue mir fleißog Lernvideos an. Aber ich kann besser lernen, wenn mich jemand bei meinem ersten Mod anleiten könnte. hat da jemand Lust zu?


    Der Mod, den ich erstellen will, sollte (hoffentlich) ganz einfach zu erstellen sein: ein ultraflaches Quadrat oder Rechteck, was auf Böden oder Wänden oder Decken einschnappt aber andere Teile die dort angebracht werdne sollen nicht blockiert. Auch bei schon vorhandenen angebrachten Teilen sollte mein teil einschnappen. Es soll so etwas wie eine Tapete oder Fußbodenbelag weden. Grafiken kann ich selber herstellen, aber ich brauche eine Anleitung, wie ich das alles im ADK erstellen kann.


    Wer kann mein Tutor sein?
    Vielen Dank, viele Grüße aus der Karibik.

    Euer Hirnsausen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.