Der Admin stellt sich vor

  • Tach zusammen,


    als erstes Mitglied dieses Forums obliegt mir natürlich auch die Pflicht, mich vorzustellen :)


    Ich bin Tom, 30 Jahre alt, verheiratet und aus der Nähe von FFM. Ich zocke ARK seit gestern, den 04.06.2015 und war von der ersten Sekunde an gefesselt.


    Derzeit spiele ich auf einem privaten PVE Server und genieße es, nicht direkt vom erstbesten Mitspieler gekillt zu werden.


    Happy ARKing :)

  • Welcher private ARK-Server ist das? Ich bin derzeit auf einem offiziellen PVE-Server.

  • Schicke ich dir mal per PN. Am besten erstmal im TS vorbeischauen und dann gibt dir der "Admin" vom Server die IP :)


    Sind noch auf der Suche nach aktiven Spielern.


    lg

  • Hallo,
    ich heiße Peter und bin 56 Jahre alt.
    Ich spiele ARK seit Freitag, 05.06. Meine Zeit ist jedoch bemessen, hoffe aber, dass ich im Herbst und Winter öfter spielen kann.
    Das Spiel begeistert mich, obwohl meine Hardware nur bedingt ausreichend ist. Es läuft aber und macht Spaß.
    Ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch.
    Gruß
    Piet58