Ark Serverliste

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

serverliste

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Premium Server bezahlmöglichkeiten beschränkt

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Es hier ansprechen

Ich würde unseren server ja als Premium Server einstellen, so für ein bis zwei wochen, aber nur PayPal?
    Dies nutze ich nicht mehr seitdem ständig leute versuchen mit meinem acc. bei eBay einzukaufen...
    Warum nicht auch paysafe etc?

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Dazu solltes du mal direkt @Tom ansprechen. Ich habe Ihn mal markiert und gehe mal davon aus das er sich zu Wort melden wird wenn er wieder genesen ist.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Warum nicht auch paysafe etc?

Für mich ist PaySafe ein dubioses Bezahlmittel, bei dem man sich nur über komplizierte Umwege das Guthaben auszahlen lassen kann und mit dem ich persönlich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Als ich das Guthaben einlösen wollte, war es auf einmal schon verbraucht und lauter so Geschichten.

PayPal ist daher das einzige Mittel der Wahl, da es sicher ist und wenn man ein entsprechendes Passwort benutzt, wird es auch nicht von anderen Leuten benutzt, um bei Ebay einzukaufen :) Und wenn bei der Transaktion was schief läuft, gibt es sowohl für Käufer als auch Anbieter die Möglichkeit, sich das Geld über PayPal zurückzuholen. Bei PaySafe biste aufgeschmissen, denn da hüllt sich der Käufer in Anonymität.

• Mein konto bei PayPal wurde nie abschließend zweckentfremdet.

Nein es wurde immer wieder gesperrt....

Passwort wie benutzername wurden stets geändert...

Jedoch wurde dieser immer wieder gesperrt, wegen missbrauch verdachts... Seit der letzten Sperrung nie wieder Account bezogene Zahlungsmittel....

Wo ist das problem das ein Käufer Annonym ist?

Guthaben auf einmal verbraucht? Dafür gibt es dann ja Transaktions auszüge ;)
    Zitat: "und wenn man ein entsprechendes Passwort benutzt, wird es auch nicht von anderen Leuten benutzt."

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.