Feste Server Community

• Hallo leute,

ich spiele seit über 1000 Std Ark.

Das spiel ist einfach der hammer... Ich liebe Multiplayer, aber Ark ist ein ganz besonderer Multiplayer...

Hier geht es ja darum etwas "bedacht" aufzubauen, sich seine Super Armee zu züchten und abwehr sowie angriffsmaterialien zu erfarmen/craften.

Leider ist es zu 90 % der fall, dass ein server einigermaßen gut bespielt ist, ein wenig geraidet wird, und dieser dann halb tot im internet umherschwirrt ;(

Man müsste mal eine "Server" "community" aufgebaut bekommen!

Wie ich mir das vorstelle:

-Leute/Tribes die schon viele 100te spielstunden haben, und schwer überzeugt von dem spiel sind

-Die lust haben gemeinsam auf dem ein und selben Server zu spielen...

-Selbst wenn es zu einem Wipe kommt, voller motivation sind nach dem Wipe sich alles wieder aufzubauen, und spaß daran haben sich mit den anderen zu messen...

-Das diese leute sich aktiv an der community beteiligen, umfragen zu mods beantworten, selber anregungen für evtl einstellungen mods events beitragen.

-Server einstellungen mit erhöhten werten, damit nicht nur die arbeitslosen eine chance haben, oder die Versicherungsmakler die den ganzen arbeitstag am Pc sitzen :D

-Keine Flugdinos (Ausser vllt die Ente, die ist witzig ;)

-Kein Giga (Sonst sind die Rexe Allos und Carnos so überflüssig)

-Ein paar coole Mods wie z.B. Stargate, Dino Color mod, Death Helper, Grinder, Binoglas, NC und natürlich den Egg n Poop collector ;)

-Getrimmt auf PVP spaß ;)

Ich habe derzeit einen Server mit 40 Slots gemietet, sowie einen Ts3 Server. Solllte dies annähernd ausgelastet sein, werden die Slots bis auf 120 erweiterbar sein... (KEIN NITRADO :D)

Leider verirrt sich selten ein Spieler dort, und wenn diesem auffällt das dort nix los ist, schwirrt er auch wieder nach kurzer zeit ab.
    Das ist langweillig, und erfüllt nicht den zweck eines servers, Leer rumzubaumeln ;(

Ich versuche stets den server auf den Ark serverlisten anzupreisen etc, suche aktiv leute die dort spielen würden, leider ohne jeglichen erfolg... da dort zu wenig aktivität herrscht...

Warum habe ich mir einen Server gemietet?

Es ging mir gegen den strich, das man auf den servern, auf denen man Aktiv gespielt hat, die Admins :

-Mit ihren Rechten mist gebaut haben (nix fair play) banned
    -Die admins allierte hatten, die bevorzugt behandelt wurden (Raidschutz, obwohl sie mitm im Raid Off gingen, und nach beantragen des Schutzes wieder on kamen um den loot zu verstecken) grumble
    -Einstellungen der plattformen einfach mal so aktiviert haben, das turrets und pflanzen funktionierten, ohne dies mit der Comm abzusprechen geschweige den mitzuteilen. assaultrifle
    -Nicht Aktiv waren wayne
    -Null Support geboten haben wayne
    -Events angesagt waren, aber keine folgten... wayne

Ich würde mich sehr freuen wenn man ein paar leute findet, die vorzugsweise volljährig sind, erfahren und frustresistent sind...

Wäre doch super wenn sich eine große gruppe, versteht, und abknallt, und keiner rumheult den Server verlässt und seinen ganzen müll hinterlässt...

Natürlich würden auch hier und da leute gehen und andere leute dazukommen.... Die welt ist nicht perfekt ;(werderw aber man könnte das beste draus machen...

Hoffe ich habe das interesse von ein paar leuten erweckt :D:thumbup:

GamerGrüße von Bee.mT

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.