TRIBE KINGDOM (ARK ? / CHRIZZPLAY) SUCHT !!!!! :)

  • Grüße Community,



    wir der Tribe von KINGDOM suchen ab sofort 1-2 neue Mitglieder


    über uns : Wir sind ein netter haufen der gerne und viel ARK spielt u.a bei ARK Projekten (YOUTUBE BEAM ARK ? /ChrizzPLAY) und auch in der "freizeit" just for fun auf SpeedPVP-Servern spielt.
    Wir bestehen aus 12- 15 leuten zwischen 16 und 33 Jahren (mehr oder Weniger aktiv ///meistens 6 leute aktiv ) ..


    Wir bieten euch viel fun im team bei diversen PVP Projekten /eigener Test Server / eigenes TS / nette leute / Raids werden aufgezeichnet und auf youtube online gestellt/ usw.


    was wir suchen: -Ihr solltet min 16 Jahre alt sein
    - gerne und oft ARK spielen (evtl auch zu festen Zeiten bei Projekten etc.)
    - Erfahrung in ARK und evtl SOFT haben
    - PVP erfahrung haben
    - ein Headset haben und teamfähig sein :)



    Interesse ? dann meldet euch per PN :)


    Vielen DANK
    K

  • Hallo KIngdom,
    mein Name ist Urban Jaerger und ich würde mich gerne bei euch Bewerben.
    Ich bin 42 Jahre jung und spiele Video Spile seit meinem 13 Lebensjahr. Habe Alle möglichen Konsolen durch und habe seit 1Jahr gefallen gefunden am PC Spielen.
    Spiele ARK Lokal seit etwar 10 Minaten und habe so an die 1500 Spielstunden. SOFT habe ich seit ein paar Wochen angefangen und spielen es mehrmahls in der Woche noch mit Mäßigem Erfolg.
    Da ich bisher ja nur loak gespilet habe fehlt mir leider jegliche Erfahrung im Umgang mit dem TS.
    Habe Zeit und immer noch große Lust auf ARK und verfolge täglich die Video`s von Beam.MrHelm,Tilorius und schauen mir auch gerne Amerikaniche ARK Youtuber an von denen man sehr viel Lernen kann was Bauen betrifft.


    Würde mich freuen von euch zu lesen bei interesse und verbleibe mit freundlichen Gruße.
    PS: Bitte auf meine E-Mail Adresse [email protected] antworten bei interesse.


    Alles Gute

  • Vielen dank für die zahlreichen BWs.. leider konnten wir nicht alle nehmen :)




    Thema kann geschlossen werden

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.