G- Portal Alle Strukturen weg

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?



    Server G - Portal
    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo
    Wir hatten Neustart, danach habe ich mich schon gewundert das ich schnell ins Spiel kam, als erstes sah ich das alle Strukturen weg waren, Schränke schwebten in der Luft usw. Habe auf dem Server nachgeschaut und alle Mods hat er rausgeworfen, ich wieder rein gestellt, neu geladen und dasselbe Ergebnis, auch in der Setup.ini ist alles drin.
    K.a. An was das liegen kann. Für Antworten wäre ich dankbar.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Arkforum nachgeschaut.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Wenn du mit Mods spielst, lösche diese alle im "Single Player", klingt komisch ich weiß. Das Löschen muss von Hand passieren, überschreiben bringt nichts. Dann neu installieren, den letzten gesunden Speicherstand einspielen und es sollte wieder alles da sein. Ich hatte ein ähnliches Problem und bei mir hats funktioniert.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Irgendwie schon, zumindest scheint da was zu kollidieren, wie gesagt klingt komisch hat bei mir aber funktioniert.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.