hallo

  • Hallo ich habe eine frage ich habe schon etwas gebaut und auch schon tiere gezähmt und möchte jetzt einen tribe gründen aber nur wegen dem tribe buch bleibt dann alles bestehen und ich kann weiterhin drauf zu greifen ?



    Vielen Dank im voraus Arkianer

  • Moin,


    wenn alles in deinem Besitz ist und du dann einen Tribe gründest, bleibt alles bestehen und du kannst weiterhin darauf zugreifen.


    Gruß Stoutmen

    Kleiner Zusatz:
    Wenn du allerdings aus einen "aktiven" Tribe aussteigst, kommt es auf die Tribeeinstellungen an, obs im Besitz bleibt.


    Besonders aufpassen würde ich, falls du derzeit schon in einen Tribe bist, welcher "inaktive" Spieler enthält.... dann nämlich wieder zurück in den Tribe zu kommen wird schwer, wenn keiner der Kollegen mehr on kommt. (Am besten - sofern du Admin bist und tatsächlich alle inaktiv sind, rausschmeissen und Namen ändern... so fährst du am Sichersten.


    (Nach nochmaligem Durchlesen deiner Frage, hört es sich allerdings ohnehin so an, als würdest du noch in keinen Tribe Mitglied sein - daher sollte das für dich problemlos funktioneren, wie Stout dir schon erklärt hat)


    Nachsatz:
    Bitte passende Threadtitel wählen.... "Hallo" ist etwas zu wenig Info ;)


    LG

  • Ich bedanke mich sehr für die Antworten vielen vielen Dank. Ja ich weiß hallo is ein blöder Titel aber ich habe es für meinen freund gemacht ^^ und es hat funktioniert ich sage nochmal tausend Dank

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.