Dino in Boden gebugt

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Nachdem ich meinen Ankyl auf einer einer Insel abgesetzt habe mit meinem Quetz, ist dieser in den Boden gebugt. X(
    Man sieht noch seinen Namen, ich kann aber nicht auf ihn zugreifen. Man sieht auch das er bei Folgen Modus sich leicht bewegt, aber er steckt trotzdem fest.


    Hat jemand eine Idee wie ich den Dino wieder frei bekomme ? Da der Dino inzwischen lv 125 ist würd ich ungern dort lassen müssen. :(


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Folgen einstellen über pfeifen nutzt nix, er steckt "unterhalb der Grasnabe" einfach fest. Auch der Versuch ihn mit dem Quetz oder anderen Vogel zu greifen --> geht nicht


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Gruß Rosti

  • Klappt leider nicht , bin einmal weit um die Insel rumgeschwommen, steckt immer noch fest

  • aufsatteln wenn es geht, dann Cheat fly und Cheat ghost. Danach cheat walk
    Um an ihn ran zu kommen diese befehle vorher ausführen und dann aufsatteln.
    MfG Grinsekater

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.