Ich zocke alles, aber den Rest nicht.

• Tagchen zusammen

Bin jetzt auch schon ein paar Tage registriert, da nutze ich gleich mal die Gelegenheit und stelle mich mal kurz vor:

Ich bin Benjamin (naja, das ist eigentlich mein 2. Name, den anderen Benutze ich so gut wie nie weil den niemand aussprechen kann :D ), 21 Jahre alt/jung und wohne in der schönen Schweiz.
    Ich habe schon früh mit zocken angefangen. Seiner Zeit Tagelang die n64 oder den Amiga gequält. Heutzutage zähle ich mich zu den casual Zockern...ich verbringe wohl mehr Zeit damit neue Spiele zu suchen, als diese dann danach wirklich zu Zocken.
    Immer Interesse an neuen Spielen, werfe ich vermutlich viel zu viel Geld dafür raus. Meine Steam-Bibliothek fasst zur Zeit nahezu 200 Titel, dazu kommen noch etwa 20 aus anderen Plattformen zusammengefasst. Davon habe ich bisher knapp mal 10 über 2 Stunden gespielt.
    Am liebsten zocke ich mit Freunden, kann sie aber leider nicht für jedes Spiel ebenfalls begeistern. Bin daher immer auf der Suche nach Leuten mit denen man sich gut vertragen kann.

Da gäbe es jetzt noch viel mehr zu erzählen, aber mir wurde kürzlich mal gesagt, ich schreibe immer zu viel. Daher mal ein Punkt an dieser Stelle.

Freue mich auf viele gute Stunden und wer weiss, vielleicht sieht man sich mal ingame.