Allosauren Spawn

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Server G - Portal


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Wir spielen auf der Center Map und hatten nie ein Problem mit den Allos, seit gestern ist mir aufgefallen das man keinen Allo mehr sieht. Es kamen keine Mods drauf, und die Mods die wir benutzen, haben mit Dinos nichts zutun.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Habe alle Dinos mal respawnt, aber keine Änderung



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Moin,


    uns ist es auch schon aufgefallen, dass Allosauren nicht, bzw. sehr selten spawnen.
    Allerdings auf der The Island Map.

  • Hab auch ein Server auf Gportal und hab jede mnge Allosaurus auf der Map , letzter dinokill war vor paar stunden und wie imer genug da , da ihr ja dino kill gemacht habt ist das schon komisch ! (besonders the center die fliegende insel ist sehr gut befüllt mit allosauren )
    MFG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.