Tutorial-Bereich sowie Crafting/Building Bereich für Gäste gesperrt

  • Liebe Mitglieder, liebe Gäste,


    wir finden es prima, dass unser Forum in den letzten Tagen praktisch gestürmt wurde. Viele Personen wollten wissen, wie sich Dinos zähmen lassen, viele wollten sich die Kochrezepte anschauen und welcher Dino welchen Sattel benötigt oder welches Fressen er braucht.


    Diese Informationen zusammenzusuchen, ggf. zu übersetzen und aufzubereiten nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, die Bereiche der Tutorials und Crafting Infos nur noch unseren registrierten Mitgliedern zur Verfügung zu stellen, besonders aus dem Grund, da ein Teil unserer Inhalte nahezu 1:1 in anderen Foren auftauchen und dort als "Eigenproduktion" angepriesen werden, ohne uns als Urheber der Texte bzw. Übersetzung zu nennen. Das ist nicht nur unfair sondern zeugt auch davon, dass man keinen Respekt vor der Arbeit anderer Leute hat.


    Die Registrierung im Forum ist kostenlos jederzeit möglich und bringt keine Verpflichtungen mit sich - aus diesem Grund wählen wir nun diesen Weg, um den Kopierern zumindest eine kleinde Hürde in den Weg zu legen.


    Viele Grüße
    Tom

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.