Suche einen Pve Server zum dadeln

• Hey :)

Ich bin ja schon ne weile in diesen Forum und hatte fragen zu ark gestellt :) Leider konnte ich es damals nicht online spielen. Da ich jetzt endlich mein eigenes Internet habe wird es sich ändern xD

Ich suche ein netten PvE Server mit Freundlichen Mitspieler :)

Mein Xbox Tag: CaptainSparks

Liebe grüße Sparks

2 Mal editiert, zuletzt von CaptainSparks ()

• Wir sind zu zweit (ich und Nr Freundin) aufm pve #888 unterwegs. Sind im deutsche Unterstützung immer dankbar☺

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

• Hey Nighthawk,
    Ich denke ich werde im Laufe des Tages mal auf dem Server joinen Vllt sieht man sich ja? :thumbup:
    Das selbe gilt für dich Captain Sparks ;)

Gruß
    Residentfear

• Okay. Haben unser Lager in der Nähe des grünen Turms. Da ist die Natur noch recht friedlich. Ich bin aber erst wieder am Samstags online leider. Arbeit ruft!

Tribe ist "The Backwoodies"

• Alles klar Danke, dann kann ich bis dahin schonmal bisschen Leveln!
    Nur habe ich das Problem, dass ich keinen Server mit der Nummer 888 finde doofy
    Kannst du mir Vllt den Server Namen ausschreiben?

- Meinst du Vllt den PVE- XBOXOFFICIALSERVER88? :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von residentfear ()

• Hm ne wenn du auf Suche gehst und pve und scorched earth ausgewählt hast einfach 888 eingeben. Dauert dann etwas da er bei den niedrigen zahlen beginnt. Den gibt es sicher

• Ach man ich hab das dlc noch nicht ;(
    Ich dachte du meinst das Main Game :whistling:

• Hehe ups. Wohl ein Kommunikationsfehler

• Ich bin auch auf diesem Server. Mein GT: Kirwabursch und Charname: Dreadlock. Könnt mich ja mal adden dann würde ich euren Tribe Joinen.

• Muss revidieren. Nach Rücksprache mit Tribe nehmen wir nur Leute die wir persönlich kennen. Aaaber hätten gern andere deutsche tribes in der Nähe. :)

• alles klar. dann werde ich mein Glück mal auf nen anderen server versuchen

• Gamertag TaceOmgBerlin einfach schreiben und ich antworte euch haben einen Tribe der auf 2 Servern läuft Scorched und Island vom Main Game also wenn Interesse einfach melden sind deutsche keine Kinder sehr humorvoll!

• Tom

Hat das Thema geschlossen.