Server seitig PvP Zeiten Einstellen

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Server bzw. GameUserSettings.ini



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Kann mir jemand sagen wie ich ein PvP Zeitfenster auf meinem Ark Server einstelle?
    Quasie PvP von 18:00 - 22:00...



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    naja war auf Google unterwegs, doch leider erfolglos, ich denke, dass ich vllt. auch einfach den/die falschen Suchbegriff habe...



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Für dieses Problem ist meine Hardware nicht relevant.





    Danke für Antworten.

  • Hi,


    PVP-Zeiten in einem PVE-Server geht meiner Meinung nach nicht; nur PVE-Zeiten auf PVP-Server.


    bAutoPvETimer=<Boolean1>
    bAutoPvEUseSystemTime=<Boolean2>AutoPvEStartTimeSeconds=<value1>AutoPvEStopTimeSeconds=<value2>

    boolean1 Boolean (true/false) width="40%" Default = N/A
    boolean2 boolean (true/false) width="40%" Default = N/A
    value 0 to 86400 width="40%" Default = N/A
    value 0 to 86400 width="40%" Default = N/A


    Allow switching from PvE to PvP mode at pre-specified
    in-game times OR a pre-specified real-world (server-side) times! For
    more detailed information regarding using system time vs. in-game time,
    please see patch notes 196.0.
    bAutoPvETimer must be set to True for these options to be activated.
    Introduced in patch 196.0


    Du kannst natürlich die PVE-Zeiten so einstellen, dass du 20 Std. PVE hast und nur den Rest PVP.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Supper dank dir,
    Werd mich nachem Feierabend mal damit auseinander setzen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.