GER PVE ChaosCommando

  • Hey, wollte mal nachfragen ob jemand den gamer Tag kennt vom Xbox one Server GER PVE CHAOSCOMMANDO wenn ja würde ich mich freuen wenn ich ihn bekomme..... oh hoffe des macht euch nix aus das ich das eben hier rein geschrieben habe würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr mir zurück schreibt



    MFG
    Matze

  • Hallo Gartenzwerg


    also Vorweg der Server heist " GER PVE ChaosCommando" und ist mein Server der Host-GT ist mein 2.ACC und ist der "Xx CC BEAT xX" wer möchte kann den Adden und ich Adde


    zurück Ich freue mich über jeden deutschsprachigen neuen Mitspieler, weil die Server noch nicht das gelbe vom Ei sind und ich erst langsam rein wachse wie alles geht hatten wir leichte


    Startprobleme


    zur Zeit ist der Server mal wieder ungelistet weil nach fast jedem Neustart der Server für ca.: 24h ungelistet ist, das wird dann meist beim nächsten Neustart behoben und er ist wieder normal zu finden


    Wir freuen uns auf neue Leute!!!

  • Ach es wäre schön wenn du in deiner Überschrift den ServerNamen berichtigen würdest Danke!


    Korrekter Xbox-One-Server-Name: GER PVE ChaosCommando

    ..... denke das würde es für andere Serversuchende einfacher machen ihn zu finden

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.