Du bist ARK süchtig wenn...

  • .. du Frauen hinterherpfeifst, in der Hoffnung, dass sie dir folgen.

  • ...wenn du über 24 Stunden damit verbringst deinen eigenen dedicated Server zu installieren, abzusichern, optimieren, Konzept auszuarbeiten, usw.... und einfach irgendwann merkst du bist nur noch fertig und musst schlafen :D vor allending wenn man nur 4 Stunden geschlafen hat und dann nochmal 24 Stunden wach ist... das war doch etwas viel des Guten! :D

  • ... wenn man auf die Uhr schaut und merkt, dass in 30 Minuten der Wecker klingelt. :/

  • ... wenn du im 15 Minuten-Takt bei Steam schaust, ob es neue Patchnotes zum Übersetzen gibt :D (bekenne mich 100% schuldig) :D

  • ...wenn Du durch den Wald läufst, die Farne siehst und Dir überlegst ob Du Fiber rausbekommen könntest.

  • ... du statt einem Labrador lieber einen Raptor als Haustier hättet


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • ... du in der Tierhandlung vergeblich nach einem Brontosattel suchst


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • wenn du deinen DACKEL aus der Wohnung bringst, weil er vor lauter ANGST wenn er ein DINO sieht in die Wohnung pinkelt.

  • deinem mann die brustwarzen drehst, bis er von ägressiv auf folgen umstellt xD

  • ... du dir im Winter früh morgens wünschst, es gäbe "gamma 5"


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • wenn jeder merkt das du da warst weil du überall hin scheißt wo es dir gerade passt.

  • ....wenn du dein Haustier versuchst zu öffnen um zu schauen wie viel Fleisch noch drin ist :)

  • wenn Du schon über 300 Std Spielzeit drauf hast!^^

  • ...wenn du erträgst das 25 Useranfragen deinen Steamclient zum Absturz bringen und du trotzdem weitermachst...


    ...wenn du dadrauf hin einen Reisenstreit mit deinem Host hast und trotzdem weitermachst...


    ...du offline geraided wirst, vollkommen aus der Haut fährst und trotzdem weitermachst...