Du bist ARK süchtig wenn...

  • Wenn du deinen ingame Namen auf die Abschlussprüfung schreibst ... Naja heut war die letzte grad noch rechtzeitig bemerkt xD



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Habe nicht alle gelesen aber hoffe mal es war noch nicht dran :)



    wenn du deinem/deiner Freund/Freundin sagst du bist die nächste die ich tame



    (soll nur als witz sein möchte nimand persönlich angreiffen damit)

  • wenn du im realen schwarze beeren siehst und die dann in massen sammelst um Narcotics herzustellen

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • ....du deinen Lystrosaurus "Jogi Löw" nennst, weil du das Gefühl hast, dass er sich beim Tätscheln (Pet it) ständig am Sack kratzt.

  • Wenn du dir auf dem Arbeitsweg Vorstellst wie du im Real Life mit so einer Situation wirklich zurecht kommen würdest und Überlegst wo und wie du Feuer machen kannst und wo Stauden für Pfeil und Bogen wachsen in deiner Stadt :).

  • ...wenn du deine Handynummer mit der Server IP(zumindest bei Privatservern) vertauscht.

  • ^das ist einfach nur noch krank. RL > IG


    wenn du dir vorstellst wie die parkplätze aussehen würden wenn jeder dinos anstatt autos benutzen würde. T-Rex neben Pteranodon neben Gallimimus schön angebunden jeder in seinem eigenen Parkslot. Und wie jeder dann nach der arbeit oder schule aufsattelt und nach hause reitet.

  • ... wenn du dir sagst "Heute mache ich mal nen ark-freien Tag. Bin ja nicht süchtig und hab auch noch ein RL" und dich dann 10 Minuten später dabei ertappst, wie du ein ARK Let's Play ansiehst.
    Und weitere 10 Minuten später 'ausversehen' Steam geöffnet hast ;D

  • ...du seit über 20 Jahren nur Egoshooter spielst, Weihnachten deinem Sohn zuliebe mal guckst was ARK so überhaupt ist und seit dem nur noch ARK spielst...mittlerweile rund 300 Stunden... :whistling:

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • ...du den Hund vom Nachbarn mit Trankys zupummst, um ihn zu zähmen, weil er dir bei deiner Jagt auf die Kühe vom Bauer Jansen behilflich sein kann.



    ...du nach deinem Geschäft ins Kloh greifst, um Stickstoff zu erhalten.



    ...du das Bärenfell vor dem Karmin längst zu einer warmen Pelzjacke verarbeitet hast.

  • ... wenn du zusätzlich Überstunden aufschreibst, weil du ein Haus baust und es arbeit nennst, vieles mit der Hand und einem IKEA Bauplan herstellst. Du fühlst dich wie auf der Arbeit, stehst vor dem Sortiment und suchst nachdem, was du brauchst.

  • ...du deiner Freundin Dinokosenamen gibst. Mein kleines Terrorbirdchen :P

  • wenn du auf die Frage "Na wohin fahrt ihr

    denn in Urlaub?" wie selbstverständlich

    antwortest "Nach Ragnarok !"

  • ....wenn du bei 30 Grad am Strand

    spazieren gehst und, ganz in Gedanken,

    erstmal einen guuuuuten Schluck Nordseewasser zu dir nimmst! puke