Trauriger Neuanfang

• Liebe Leute,

dank den neuen Patches finde ich meine alte Survivorin nicht wieder, aus diesem Grund muss ich mich nun einem kompletten Neuanfang stellen! Das heißt, ich suche einen komplett neuen Server und eventuell auch einen neuen Tribe.
    Falls jemand Interesse an einer lel1-Survivorin hat, meldet euch doch bitte!

Genaueres zu mir:
    Ich bin 29Jahre alt, keine perfekte Spielerin, aber willig, was das Lernen angeht. Meine Interessen liegen eher im Aufbau meiner Survivorin / meines Tribes als im Abbau anderer Survivor / Tribes!

Liebe Grüße
    Ahtnamas

• Hey und herzlich willkommen :)

Auf unserem Server findet sich bestimmt noch ein Plätzchen für dich und auch Tribes die dich aufnehmen :)

LG
    Tom

• Die Gangsters suchen noch Nachwuchs , wenn du magst schließen wir uns mal kurz :)

• WIr, die Unglaublichen, würden uns auch auf dem Forumsserver über Zuwachs freuen! :D
    SInd aktuell nur zu 3. :(

• Auch die bösen Achsenjungs suchen noch :D
    Fuhrpark ist Groß, Baustellen gibts genug, an allen Ecken und Enden gibts was zutun :D

Sind Aktuell zu 4. Unterwegs

• Die Frage ist, was Du bevorzugst, PVE oder PVP?

Die genannten Tribes sind alle auf dem PVE, wie auch wir, Riverside. Wir sind momentan 13 Member, darum glaube ich die Jungs der anderen Tribes können auch etwas Verstärkung vertragen. ^^ Was aber nicht heißt, das Du bei uns nicht Willkommen wärst, im Falle Du möchtest auch von der Klippe springen. :D

Der PVP kann ohnehin noch ein paar Spieler vertragen und dort ist man sehr gesellig. Also keine stumpfen Raids auf AFK-Basen etc.

Egal wie und wo Du spielen wirst, viel Spaß! :thumbup:

• Die Dino Bros Inc. suchen ebenfalls immer nach Verstärkung..
    Aktuell sind wir zu fünft und zwischen 19 und 48. Online sind wir in der Regel nur Abends oder an Wochenenden, da wir alle berufstätig sind.
    Wir spielen auf dem PvP-Server und können PiXXeLz Aussage über den Server bestätigen.

Einmal editiert, zuletzt von K4ckN00b123 ()

• Willkommen und ich hoffe du hast hier mehr glück :huh:

• auch die Leute vom Dinohospital "Let's Fist" suchen noch Personal :) PvE

• So ihr Lieben,

bin jetzt wieder glücklich vergeben! Vielen Dank für all die lieben Angebote und Willkommensgrüße!

Liebe Grüße
    ;)

• Willkommen! Und das freut mich zu hören! Viel Spaß in der illustren Runde hier ;)