"Nachmieter" für Server-Übernahme gesucht

  • Hallo Überlebende,


    wie der Titel schon sagt suche ich einen, der unseren ARK-Server übernehmen möchte.
    Im November kommt meine Tochter zur Welt und mit 2 kleinen Kindern habe ich dann keine Zeit und Lust mehr mich um den Server, den Spielern und deren kleinen Wehwehchen zu kümmern.


    EDIT: Bild entfernt!


    Das ist eine Rechnung, was ich momentan für den Server bezahle. Wer bei NGZ einen Neuen Server mit den gleichen Konditionen abschließt, zahlt einiges mehr:


    EDIT: Bild entfernt!


    Bei Fragen einfach fragen. Nur nochmal zur Klarstellung. Ich suche keinen Admin, sondern einen, der den Server weiterzahlt und mit allen Rechten und Pflichten übernimmt. Er wird vollständig überschrieben!
    Ja, ich könnte ihn löschen lassen, da es Prepaid ist, aber 5,50€ Ersparnis pro Monat ist es definitiv wert, darüber nachzudenken, ihn zu übernehmen.


    Grüße!
    Interseptor


    EDIT: Thema Abgeschlossen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Interseptor ()

  • Vielleicht sagst du noch was zu deinem Server und den Spielern?


    Welche Karte, Mods, usw.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Hallo,


    Da das Thema Abgeschlossen ist, habe ich alle "alten" Rechnungen (Bilder) entfernt, da sie in Zukunft hier keinen Nutzen mehr haben.
    Auch wurden alle geposteten Server-Einstellung auf Wunsch entfernt. Bitte um Verständnis. Ich Danke allen für Ihre Beiträge.


    @ Administration
    Dieses Thema kann geschlossen oder gelöscht werden.


    Grüße!
    Interseptor

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.