Hallo zusammen,
nach etlichem hin und her habe ich mich nun doch dazu entschieden, hier nach neuen Mitglieder für unseren 2 - Mann Tribe zu suchen.
Aktuell ohne Server, werden aber heute nachmittag mal den ARKHAm City GER Server ausprobieren (The Center, kein Prim+).
Wir sind 24 / 23 Jahre jung (oder alt!? ![]()
). Ich komme erst von einem PvP Server und habe mit ARK schon auf dem PC angefangen, habe also ein bisschen Erfahrung.
Mein Kollege arbeitet leider Früh/Spät weshalb er weniger oft on ist und ich es somit sehr viel schwieriger auf nem PvP Server habe ![]()
"Anforderungen" haben wir nur zwei:
-Alter 18+
-Nicht vergessen das ARK nur ein Spiel ist und Spaß machen soll ![]()
Ob du neu bist oder ein alter Hase (das ist auf die Erfahrung in ARK bezogen ![]()
) ist völlig egal ![]()
