ARK Geht nicht mehr über steam

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    SingelPlayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    ICh habe mir vor 1nen jahr ARK heruntergeladen über steam hab es ein paar monate gezokt und dann kein bock mehr gehabt danach habe ich es 5 monate oder so es nichg mehr gezockt die updates wurden nicht instaliert und jetzt geht es nicht mehr er steht immer nur da steam updates werden gesucht und überüprüfen von spielupdates. außer dem steht links in der liste ARK update einge... kan man nicht mehr lesen. dann habe ich im steam ordner geguckt und da ist das spiel zwar noch aber nicht mehr die datei zum starten.muss ich mir das update holen oder survival of the fittes herunter laden



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    -als administrator aus führen
    -dateien untersuchen geht auch komischer weise nicht kann mn nicht anklicken
    im internet geguckt aber nix gefunden
    treiber aktualiesiert und grafikkarte


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    ich habe intel core i5
    nvidia GEFORCE 920m
    win 10
    asus
    schon neu geupdatet


    Ich hoffe sie könne mir helfen
    in freundlichen grüßen maniboyyy
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(
    Warte auf Antwort
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(

  • außer dem steht links in der liste ARK update einge...

    Hi!


    --> Das heißt wohl "eingereiht" - Vermute mal du ladest gerade etwas anderes runter, oder so? (Mach mal nen rechtsklick drauf und schau ob "Download fortsetzen" oder so da steht...vl. hast es ja auch irgendwann gestoppt?


    Wenn ned (Bevor du Tage mit Lösungsversuchen verbringst):
    Komplett deinstallieren und neu runterladen


    Ps.:
    Was isn das für ein Profilbild? puke (Späßchen natürlich ;-))

  • da steht ein gere...
    und wen ich rechtklick drauf mache dann steht da nur spiel starten und die anderen sachen
    und mit dem neu instalieren habe ich angst weil ich gestern ein spiel deinstaliert habe weil da das gleiche war und ich jetzt nicht mehr spielen kann es ist komplett weg im steam ordner nicht mehr usw. was ist wenn ich es deinstaliere und es dann auch komplet weg ist bekomme ich es dann zurück
    ?

  • Also weg sein dürfte da gar kein Spiel...müsstest immer in der Bibliothek sehen....


    Mach halt sicherheitshalber nen Screenshot wo man sieht dass es in der Bibliothek ist....falls es wirklich weg sein sollte kannst dich noch immer an den Steam Support wenden...(wirst normalerweise nichtmal benötigen...aber lieber haben und dann ned brauchen als umgekehrt ;-))
    da hats wohl eher mim Steam Account was bei dir :(

  • ich wusste nicht wie man ein screen shot nicht ingame macht und hab es deinstaliert es ist weg ich hole es mir vl erneut aber ert wen ich wiede bock drauf hab jetzt bin ich richtig angepisst :(:00000003::00000003::00000003::00000003::00000003:

  • aber ich habe es noch auf den desktop kann ich das auch als screeshot verwenden ?

  • Ja sicher...wie gesagt - sie werdens nicht benötigen, weil sies sicher in deinen Logs sehen...


    einfach mal Steam Support anschreiben (gleich beide Spiele angeben wo das passiert ist)


    Bin mir sicher da ist nur irgendein technischer Fehler den sie reparieren können... mach dir da keine sorgen ;)


    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.