Server Absturz wenn ein Spieler Cave´s betritt

  • Hall mit O und so :D


    habe heute unseren Server auf den neusten stand gebracht (246.41) und hab nun folgendes Problem.


    Server startet ohne Probleme man kann Dinos töten Craften etc. aber sobald ein Spieler einen Cave betritt schmiert der Server ab.
    Ist natürlich in soweit ein Problem da ein Tribe in nem Cave gebaut hat und somit jedes mal wenn er Online kommt der Server abschmiert.


    Hat noch jemand das Problem oder weis Rat ?


    Edit: Fehler gefunden liegt an der Annunaki Genesis Mod ID: 538986229


    Bleibt nur zu hoffen das WildCard das DevKit schnell ein Update gönnt damit die jungs ihre Mod Updaten können
    Gruß Stahli

    Einmal editiert, zuletzt von [LaF] Stahli () aus folgendem Grund: Fehler gefunden

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.