Hallo,
Ich bin 17 Jahre jung und auf der Suche nach Aktiven Mitspielern. Habe ein Server gefunden T10/XP5/H5
Alter ist mir relativ egal. Hab 670 Spielstunden also schon etwas Erfahrung.
Meldet euch einfach hier mit eurem Steam Namen wenn ihr Interesse habt. ![]()
Mein Tribe besteht derzeitig nur aus mir.
Natürlich ist es ein Neu Anfang auf ein PVE Server.
-
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv-Spielersuche nach Archiv verschoben. -
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archivbereich verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen.
