Vorstellung meiner wenigkeit

  • Hallo Ihr,


    auf den Server bin ich durch das Let's Play von Valcry & Co. aufmerksam geworden und ich habe mir gedacht das macht mal bestimmt Spaß mit den Chaoten auf einem Server zu spielen. Bisher habe ich ARK nur lokal gespielt.


    Mein Name ist Andreas, werde aber normal Andi genannt, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Mittelhessen aus der nähe von Marburg. Früher habe ich viel Spaß an klassischen MMOs (WoW,GW 1 und 2, Lotro, SW-Tor) gehabt, aber damit bin ich durch, jetzt haben mich eher die Survival Spiele gepackt. Computer und Computerspiele sind meine Leidenschaft seit dem ZX81 (falls das Ding noch jemand kennen sollte) und ich nutze gerne die Zeit zum spielen anstatt zum Fernsehn abends.


    Ich hoffe wir haben alle viel Spaß zusammen und ich werde die Leute von La Familia mal anschreiben, vielleicht könnt Ihr ja noch einen mittelältlichen Mitspieler wie mich gebrauchen.


    Lieben Gruß


    Marvelli

  • Willkommen :)


    ansonsten , die Gangsters suchen auch noch Verstärkung :)

  • Willkommen, und mittelältliche Mitspieler können wir immer gebrauchen. :thumbup: Es gibt noch genug Platz bei uns der bebaut werden möchte ;)

  • Vielen Dank euch allen !


    Arbeits-Bedingt werde ich wohl erst Freitag oder Samstag zum Spielen kommen, ich habe mir aber schon ein paar Ideen für eine nette nicht zu große Behausung ausgedacht.


    Und wie ich heute im Video hörte wird wohl reichlich Stein benötigt, da muss ich wohl meine Axt schärfen :)