Server: 1006
... einfach in den Chat schreiben und aufbauen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Server: 1006
... einfach in den Chat schreiben und aufbauen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Du lädst jetzt andere dazu ein auf den Server zu kommen oder wie darf ich das verstehen
Gesendet von unterwegs ![]()
Joah, sind halt net so viele Leute drauf von daher wären par zum reden echt gut ![]()
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Bist später mal on?
Gesendet von unterwegs ![]()
Ja klar
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ist en offizieller Server oder?
Und du spielst dort aktuell alleine?
Offi ja, komplett alleine net
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
