Suche PVPVE Tribe und server

  • Hey ich habe in ark 455 spielstunden und suche einen tribe.Wäre toll wenn sich jemand meldet denn alleine macht ark nicht so viel spaß auf dauer.Im übrigen bin ich recht aktiv kann recht ok pvp und gut bauen.Farmen ist nicht gerade meine stärke.
    Mich würde eine antwort freuen

  • Hey Coolkalt,


    ich habe vor ein paar tagen mit zwei bekannten auf einem unoffiziellen PvPvE-Server mit x5 XP, Taming, Gathering angefangen und wir suchen noch unterstützung.


    Der Server ist erst 10 tage alt und hat deswegen erst wenige spieler, es kommen aber regelmäßig neue dazu.
    Auf dem Server gibt es keine Mods, ist also wie official mit deutlich weniger farmen.
    Außerdem bekommen Neuanfänger einen dreitägigen schutz vom Admin garantiert, nicht geraided zu werden.
    Der Server ist zwar US-Basiert, die Community ist aber international, es war bisher immer jemand online.


    Wir haben schon eine kleine Base mit den essentiellen Dinos, wollen aber den Alpha-Status ergattern.


    Bei interesse schreibe mir doch einfach im Forum oder trete direkt dem server unter http://steamcommunity.com/groups/ark-origins
    und frage nach Bolt.

  • Heyho erst mal.


    ich bin Chris (25J.) mit sehr viel erfahrung in ARK.


    Habe nun auhc 2 eigene Server bei dennen ich auf dem CenterServer auch sehr aktiv bin.


    Habe noch 2weitere Spieler im Tribe die meine Admins sind.


    Haben vor ein paar Tagen den Server gewipt und es ist auch gleich ein 10-Mann Tribe aufmaschiert.


    Nun möchte ich natürlich da auch mithalten können und suche daher noch tatkräftige unterstützung für meinen Tribe.


    Wichtig ist:
    regelmäßig online sein
    TS-Aktiv
    und jeder kümmert sich um alles


    Wenn du interesse hast, kannst du dich gerne melden:


    deutsche-arkserver.de/server/77.58.237.53:5555


    TS-Daten: 77.58.237.53
    MFG BarChris

  • Hallo, wir starten am Samstag unseren Cluster Server. The center und the island im pve mit aktiviertem Tribe War, und einen scorched earth als pvp auf dem dann auch events gestartet werden sollen.
    Vielleicht ist das ja was für dich.
    Es gibt noch jede Menge Platz, für weitere Infos einfach anschreiben.


    MfG Grinsekater

  • Hey,
    ich habe früher mit meinen Freunden 275 Spielstunden ARK gespielt jedoch habe ich keinen mitspieler mehr der ARK mit mir spielt da die anderen keine Lust mehr haben.
    Wenn es dir noch passt würde ich mich Freuen mit dir (euch) zu spielen falls du schon einen gefunden hast.
    Mein Steam acc: http://steamcommunity.com/id/Cupycat/

  • Hallo willst auf meinem server wenn du gut bist kannst du vieleeicht die rechte bekommen

  • moinsen ich spiele auch auf dem Server von Blut ray und in seinem tribe. Schau ruhig mal rein. Macht echt Bock.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.