[ScorchedEarth] Suche Spieler ab 20Jahre [PVE]

  • UPDATED: 14.09.16



    Huhu Zusammen,


    Ich befasse mich kurz:


    Alter: 23
    Online: Jeden Tag
    Steam: nach "mixxederino" suchen da sollte man mich schnell finden. "Steam lvl 45" oder http://steamcommunity.com/id/mixxederino/


    Ich zocke auf einem Server und aleine macht es nicht soo spass und würde mich freuen wenn verstärkung nachwachsen würde! hail
    spiele selber auf ScorchedEarth "DLC" Map. (PVE)


    Voraussetzung: TS3 mit "gut eingestelltem Headseat" Ohne Rauschen & ohne ihrgendwelche Hintergeräusche von autos usw...!


    Falls du mehr infos brauchst kannst du mich gerne Per Chat anschreiben oder per Steam und werde dir eine Ausführliche Nachricht schreiben.


    Im momentan sind wir 3 Aktive Leute und suchen noch 2-max 3 weitere spieler Ü20 :)


    Ps. Klugscheisser, Besserwisser werden ohne vorwarung vom TS3 & Tribe Verbannt...



    Hoffe bis bald! cookie


    Ps. Klugscheisser, Besserwisser werden ohne vorwarung gebannt.

    4 Mal editiert, zuletzt von miXXed ()

  • Moin mixxed,
    Spiele auch SE, headset und ts vorhanden, nur kein ts Server ^^
    Hab dir bei Steam eine Anfrage geschickt.
    Bin 21 Jahre jung und hab kein Nerv mehr allein zu zocken, SE ist alleine sogut wie unmöglich ^^
    LG

  • EasYRK Wurde bereits schon aufgenommen und wir beide Suchen weiterhin noch verstärkung.


    Hoffe bis bald! :)

  • Hey Leute.... zocke auch Ark!
    Könnte nen Ts3 Server stellen. Habe mixxxed bei Steam geaddet.
    Mein Steamnick: Schizo1989

  • Hi, ich konnte dich nicht finden gibt zu viele leute mit deinen namen falls du noch interessee hast kannst mich adden Steamlink siehe oben.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.