Einstellungen Singleplayer für Wild-Dino-Flug-Transport



  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer-Map bzw. dez. Mehrspieler mit 2 Playern



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Was genau muss ich einstellen, damit ich wilde Dino´s mit meinem Argentavis tragen kann?


    Ich weiß, ist eine blöde Frage thinking , auf meinem ngz-Server habe ich damit auch keine Probleme- nur auf dem Singleplayer mit SE krieg ich die Einstellung nicht hin.
    der Haken ist drin und es geht nicht, die Gameuser.ini Datrei habe ich auch schon geändert.... aber irgendwas ist trotzdem falsch.


    Da mein PC aber ewig braucht um die Map zu laden, kann ich jetzt nicht alles wirklich an und ausschalten, um zu sehen was richtig ist...


    Hatjemand eine kurze Anleitung,wo welche Haken rein müssen bzw. in welcher Datei welche Zeile rein muss?


    Danke euch

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.