PVP Scorched Earth

  • Hallo,


    Wir sind eine Deutsche Gemeinschaft auf dem neuen Scorched Earth Server. Wir sind aktuell ca 7-8 Leute die Aktiv jeden Tag spielen, wobei wir insgesamt 13 Mann sind die zusammenzocken. Wir alle haben mindestens ein paar Monate Erfahrung in Ark selber, und unsere Charaktere sind ab Lvl 60 aufwärts zu finden.


    Unser Ziel ist es, noch mehr Leute zu haben um den Alpha Tribe Status zu erreichen. Bislang haben wir schon eine nett ausgebaute Base mit einigen Tames die wir jeden Tag in der Anzahl erhöhen werden.


    Wichtig für uns ist es, dass du für den Tribe spielst, und nicht nur für dich. Wir haben täglich zu realiserende Projekte und Aufgaben die wir schaffen wollen. Gemeinsam sind wir Stark und werden uns zum Alpha Tribe etablieren!


    Wer Interesse hat, kann sich gerne hier melden, oder auch per XBL: xpsx sabmission
    Wir bitten dabei 16+ zu sein, oder keine kwiek stimme zu haben xD
    Bei Interesse bieten wir auch ne Whatsapp gruppe

  • Jungs wir suchen wieder verstärkung! Wir nehmen alle auf die sich gesund anhören :D

  • Auf welchen Server seid ihr den zu finden mein Bruder und ich suchen schon länger nach ne gruppe für Offenziele server da man nur zu zweit null canse hast was auf zu bauen. Sind beide ü30 und spielen schon einige monate ARK halt nur singel player bis jetzt

  • Hay habt ihr noch platz were neu auf der map ein par mal bin ich rein aber gleich gekillt worden würde mich freun wen ich mitmachen kann LG Masta

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.