mod frage

• gibt es ein mod der auch die ganzen neuen sachen aus Sc in mehr stacks und nicht nur die 100 stacks machen kann ? 1k-10k stacks ?

• Resource Stacks Scorched Earth

http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=760880376

Naja, auf Goolgle zu Verweisen ist ja auch nicht die feine Art.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• soll ich seine arbeit erledigen? :D
    Habs nur eingegeben und gleich 5 verschiedene auf der ersten seite gefunden. Ich denke mir der ersteller hätte es längst gefunden hätte er gesucht. Zweiteres ist nicht geschehen und hiermit sieht er vlt wies geht.
    Aber du hast schon recht ich hätte ihm mit 2 min mehraufwand auch gleich nen guten raussuchen können.
    Danke dir :)

• Aber wenn du so denkst, dann kann man auch unter jede Frage auf Google Verweisen. Ich finde es nun mal nicht die Feine Art. Google ist nur so schlau wie der Suchbegriff! :D Wenn ich nicht weiß was ich suchen soll, dann hilft mir google auch nicht. :thumbup:

ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Das ist absolut der Punkt den ich mit einem vorherigen Satz angesprochen hab. Es gibt (und dafür hab ich verständniss) leute die nicht wissen was bei google eingegeben werden muss um das jeweilige ergebniss zu erzielen.
    besonders seit etwa 4 jahren hat google die Werbesektion dermassen aufgeballert das ich bei gewissen fragen die ersten 3 seiten gar nicht anschaue. Früher hiess es noch "wer kuckt schon auf die zweite seite", heute ist die erste aber mit 5 werbungen oben UND unten vorzufinden. Sowie der suchalgorythmus selbst scheint deutlich mehr auf gezielte werbung als auf richtige ergebnisse eingestellt zu sein.

• Irgendwoher müssen die google Milliarden ja kommen. vain

Versuchs mal mit AdBlock Plus und dem Ghostery, dazu noch ne GUTE Firewall. chrome Ich bevorzuge da die russische Software. Dann haben die auch was von meinen Daten. golly

Also ich search Werbefrei. lol

So, nu aber genug OffToppic. Ich verstehe aber was du sagen wolltest. Viele machen es sich hier sehr einfach und Fragen lieber als selber zu suchen. puke

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.