Suche Tribe für scorched earth [PvP|PvE]

  • Ich habe Ark seit dem release auf einem Offiziellen Server gespielt, zusammen mit dem Tribe haben wir einen ganzen Server übernommen. Wir hatten 10 Spieler, ca. 8 Basen und haben den Server dominiert.
    Im April bin ich dann inaktiv gegangen da nach 1200 Stunden und ohne jegliche Herausforderung der Spielspaß verloren gegangen ist.
    Nun würde ich gerne, zusammen mit einem Tribe, in dem neuen DLC durchstarten, ob PvP oder PvE ist mir dabei egal, Hauptsache Offizieller Server.


    Kontakt könnt ihr entweder über Steam; S8 Raggie oder in den Kommentar aufnehmen! :)


    - 1200+ Spielerfahrung
    - relativ aktiv
    - Hauptbereich; Farmen, bauen

    Einmal editiert, zuletzt von S8 Raggie ()

  • HeyHo,





    Bist du immernoch alleine?





    Ich bin momentan dabei eine eigene Community aufzuziehen und bräuchte dafür auch noch Unterstützung... und natürlich auch Spieler. biggrin.png





    Ich habe 2 frische Server aufgesetzt.





    1* The Island
    Sector5[GER]+[CH]S:20.08-PVPVE-XPx5-Hx4-Tx10-TheIsland-Mods | ARK server





    und





    1* Scorched Earth
    Sector5[GER]+[CH]S:03.09-Scorched_Earth-PVPVE-XPx5-Hx4-Tx10-Mods | ARK server






    Ich suche zum einen Spieler aber natürlich auch noch für beide Leute die mich als Admin unterstützen.






    Da beide Server noch nicht viele Spieler haben ist es natürlich mein Ziel die noch zu füllen.







    Wenn du interesse hast, komm uns gerne besuchen oder meld dich bei mir auf dem TS:
    77.58.237.53
    Gruss BarChris

  • Vielen Dank für das Angebot, jedoch suche ich einen Tribe auf einem Offiziellen Server. Freue mich trotzdem für die Anfrage!

  • Also wir spielen auf "Scorched Earth" wir haben alle Multiplikatoren die du kennst hochgestellt (Recourcen, Tame, Baby, Mature), wenn du Interesse hast einfach mal InGame nach "Battl_Ark" suchen.
    Würde mich freuen
    MFG Stephan
    :O

  • Hallo Raggie,


    Mein Kumpel und ich zocken gegenwärtig auf nem offi SE ( ORP 811 ) und suchen Leute.
    Mit dir wären wir zu dritt aber kann ja noch werden ;)


    Würden uns freuen wenn du dich melden würdest ;)


    MFG


    Dudemaster

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.